Alle U13-Teams auf Kurs Richtung Kreismeisterschaften

K1600 u13 kuchen

Zuerst wird Lena Adlwarts 10. Geburtstag gefeiert und dann gewonnen....

„Super, dass Lena trotz Geburtstag mitgefahren ist“ freut sich Hans Rampf und spendierte gleich eine Runde Donuts, die er auch noch selbst gemacht hat.

Viel zu lachen hatten die U13 Mädels dann auch bei den Spielen am Sonntag in Inning.

Am 3. Spieltag behaupten alle 3 Teams Ihre vorderen Tabellenplätze.

In Gruppe B verliert der TVL 2 nur knapp im Tiebreak gegen den TuS Holzkirchen und bleibt damit Tabellenzweiter.

Lenggrieser 1 und 3 stehen in Gruppe A auf den vordersten Plätzen – punktgleich mit der DJK Darching.

Am letzten Spieltag wird es hier nochmal spannend – aber auch hier ist die Qualifikation zu den KM bereits gesichert.

Will man da aber mit 3 Teams starten, gilt es für den letzten Spieltag und dann für die KM noch weitere Mädels aus der Trainingsgruppe zu motivieren.

„Das Zeug dazu haben die alle“ ist sich Trainer Hans Rampf sicher. 

Mehr dazu auf der Füchse-Homepage...