Volleyball News

u12 140025

Beim Kreispokal der Jüngsten spielten Mädels und Jungs gemeinsam in einer Gruppe den Kreispokalsieger aus.

Neben dem TV Bad Tölz und dem TV Lenggrieser war der SV Inning und der Gautinger SC vertreten.

Im Endspiel spielten Tölz weiblich und Tölz männlich gegeneinander - Die Mädels mit Hannah Siegle und Annalena Schellhorn sicherten sich den Sieg gegen Elias Peck, Patrick Bartl, Veronika Kell Trainerin Heike Bechmann: Die Mädels zeigten die beste Leistung dieser Saison und die Buben zeigten kämpferisch und spielerisch eine ganz tolle Steigerung - v.a. Elias war sehr stabil und zeigte ein super Zusammenspiel mit den Anderen Die 3 Lenggrieser Teams mischten die neuen mit den erfahrenen Spielerinnen und Trainer Hans Rampf zeigte sich sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. "Eine Ana-Lena Lichtenberg spielte ihr erstes Turnier und konnte schon gut mithalten".

Links zu allen Tabellen/Ergebnissen/Fotos sowie die Links zur neuen Homepage und Facebookseite hier!