Südbayerische U14

u142

h.l. :>Kristina Biagini,Regina Grasberger, Sabrina Drechsler ,Luise Bammer

         v.l.>Veronika Beyerlein und Lena Kotterisch

U14 Team wird bei Südbayrischer in Sonthofen 8.

 

 

 

nur mit kleinem Kader,(wegen Firmung und Schulveranstaltung ) reisten die Lengrieser nach Sonthofen zur Südbayr. Meisterschaft. Am Samstag fiel auch noch Luise Bammer als Stammspielerin wegen Krankheit aus ,so konnten sie in den Vorrundenspielen  leider keine Spiel gewinnen. Am Sonntag im Überkreuzspiel hatte die Lenggrieser Riege viel Pech und sie verloren gegen Dingolfing im dritten Satz mit 16 :14 Punkten das Spiel um Pl.5. das führte dazu, das die erfahrerenen Spielerinnen Kristina Biagini und Regina Grasberger ihre Teamkoleginnen im Spiel um Pl.7 nicht mehr motivieren konnten. So verloren sie auch noch das letzte Spiel aund belegten somit Platz 8 .Trainerin Josy Meyer war schon mit der Quali zur Südbayr. sehr zufrieden