Volleyball Damen 1

images

Die Damen 1 des TV Lenggries müssen sich beim TSV Sonthofen geschlagen geben.

Die Füchse aus Lenggries reisten mit großem Enthusiasmus ins Allgäu zu der 2. Mannschaft des TSV Sonthofen. Der erste Satz ging knapp an die Heimmannschaft aus Sonthofen. Die Lenggrieser ließen aber nicht nach und zeigten im 2. Satz, welches Potential in der Mannschaft steckt und nach einer gelungenen Annahme wurde der Ball gekonnt im gegnerischen Feld verwandelt. Am Ende wurde der 2. Satz auf dem Konto der Damen aus Lenggries verbucht. Leider dauerte dieses Hoch der Füchse nur kurz an, sodass der 3. und 4. Satz an die Gastgeber aus dem Allgäu gingen. Am Ende hieß es dann 3:1 für die Mannschaft aus Sonthofen.

Deshalb braucht die Mannschaft aus Lenggries am Sonntag, den 17.11.2013, die volle Unterstützung ihrer Fans! Speilbeginn ist um 14 Uhr in der Turnhalle bei der Isarwelle