Bootshausübernachtung 2017

Mit unseren großen Turnmädls (Gruppe III) machten wir vom 01.07. - 02.07.17 das Bootshaus am Sylvensteinsee unsicher. Wir übten uns im Pizzabacken (jeder durfte seine eigene Pizza kreieren), springten Seil und irrten durch den Wald. Eines unserer Höhepunkte war das Lagerfeuer, an dem wir unser Stockbrot von roh bis verbrannt rösteten. Am Abend ging es auf zur Nachtwanderung mit den Fackeln. Anschließend suchte sich jeder einen Schlafplatz im Bootshaus und es wurden Spiele gespielt, "Werwolf" war dabei das beliebteste Spiel bei den Kindern. Am nächsten Tag frühstückten wir gemeinsan und ließen das Wochenende ausklingen.

Es war super schön mit euch Mädls, trotz des unbeständigen Wetters und der relativ geringen Anzahl an Teilnehmerinnen.
Dafür hatten wir den doppelten Spaß!!

Eure Trainer Sandra, Patti und Julia