News

Helfer gesucht

Für unsere Sparte Turnen suchen wir ab September 2018 engagierte Erwachsene bzw. Jugendliche ab 14 Jahren, die beim Eltern/Kind Turnen bzw. beim Kinderturnen helfen möchten. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und wir von Euch hören!

Eure Fragen zu Einzelheiten beantwortet unsere Spartenleitung Gabi gerne unter 08042/4311

Für unsere Tanzgruppe suchen wir ebenfalls ab September 2018 auch engagierte Erwachsene bzw. Jugendliche ab 14 Jahren die Spaß am Tanz haben und sich vorstellen können eine kleine, motivierte Gruppe zu leiten bzw. kreativ mitzuhelfen. Eine Tanzrichtung ist hierbei nicht vorgegeben, Eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt.

Auch hier ist Gabi unter 08042/4311 die Ansprechpartnerin für Eure Fragen

DIE SPARTE TURNEN

Unsere Sparte beim TV Lenggries gliedert sich in 4 Bereiche, angefangen mit den Kleinsten ab 2 Jahre bis einschließlich 3 Jahre und ihren Eltern beim Eltern-Kind-Turnen, geht es weiter zu den schon etwas größeren Kindern ab frühestens 4 Jahren bis zum Eintritt in die Grundschule die uns schon alleine beim Kinderturnen besuchen.

Wir bieten auch in 3 Gruppen, je nach Leistungsstand, Gerätturnen für Mädchen ab Grundschulalter und in Zusammenarbeit mit dem TV Bad Tölz Gerätturnen für Buben ab 5 Jahre an.

Für Einzelheiten wie Trainingszeiten, Übungsleiter und auch die Neuigkeiten bitten wir in das jeweilige Menü zu wechseln. Für weitere Fragen stehen aber auch gerne wir jeweiligen Übungsleiter zur Verfügung, am besten ihr besucht uns gleich in unseren Turnstunden.