Herbstmeeting München

Einen erfolgreichen Freiluft-Saisonabschluß konnten Benedikt Hölzl (m15), Johannes Mertens (m15) und Malic Ibrahim (m12) feiern. Insgesamt holten sie zwei Siege, zwei zweite sowie zwei dritte Plätze. Dabei startete Malic in der U16, also 3 Alterstufen höher!  Herzlichen Glückwunsch!

CIMG4950 

 

 

 

Bei schönstem Herbstwetter nahmen unsere drei Leichtathleten Malic, Benedikt und Johannes am traditionellen Herbstsportfest in München teil.
Im Stabhochsprung erreichten der 15-jährige Benedikt mit 3,24m und Johannes mit 3,04m eine neue persönliche Bestleistung. Der 12-Jährige Malic übersprang in seinem zweiten Stabhochsprungwettkampf 2,04m und erreichte damit ebenfalls eine sehr gute Leistung. Damit belegten sie die Plätze 1, 2 und 3.
Beim anschließenden Speerwurf sicherte sich Benedikt mit 40,12 m und Johannes mit 38,06 m den zweiten und dritten Platz.
Im Weitsprung sprang Benedikt mit 5,43m nahe an seine Bestleistung. Malic erreichte mit 4,57m ebenfalls eine gute Leistung und Johannes sprang 4,47m, was durchaus noch Luft für eine Steigerung lässt.
Dieser Wettkampf war für die drei Athleten der Abschluss einer gelungenen Sommersaison. Nun beginnt die Vorbereitungszeit für die kommende Hallensaison.