Obb. Einzelmeisterschaft Frauen/Männer und U18

In Germering sollten 3 Lenggrieser/innen an den Start gehen. Leider mußte Patrick Mühlbauer krankheitsbedingt den Wettkampf absagen. Traudi Kiefersauer (Frauen) und Maria Landthaler (U18) konnten einen 2. und 3.Platz jeweils im Dreisprung ihrer Altersklasse erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!

Traudi konnte im Dreisprung der Frauen mit 8.53m den 2.Platz erzielen und behielt im Fernduell mit Maria, die sie als Trainerin in dieser Disziplin betreut, knapp die Oberhand. Maria sprang 8.40m und wurde bei der U18 dritte. Beide starteten auch über 100mHü. Hier drehte Maria den Spieß um und schaffte eine neue Bestzeit. In 18.07sec blieb sie fast eine halbe Sekunde unter ihrer bisherigen Leistung, am Ende reichte es zum 15.Platz. Damit lief Maria 2 Sekunden schneller als Traudi, die in 20.18sec. in ihrer Altersklasse sechste wurde. Eine weitere Finalteilnahme gelang Traudi im Diskuswurf. Mit 27.26m wurde sie am Ende achte.