Judo News

Südbayerische EM U15 in Passau

SuedbayEMU15

Nach gelungenem Einstand bei der Oberbayrischen ging’s letztes Wochenende für unsere U 15 Kämpfer zur Südbayrischen nach Passau.
Auch hier hier überzeugten unsere „Youngsters“ mit Kampfgeist, so dass alle sieben angetretenen Judoka die Quali zur Bayrischen Meisterschaft schafften.
Mit einer Bronzenen, zwei fünften und vier siebten Plätzen konnten wir zwar mit dem hohen Niveau der renommierten Vereine wie Großhadern und Abensberg nicht ganz mithalten, aber umso erfreulicher war es, dass jeder Kämpfer, seine Leistung abrufen konnte als es um die Qualifikationsplätze in den Trostrundenkämpfen ging.

Vielen Dank auch an meine Helfer beim Betreuen Christina, Felix und Hans.

Hier die Platzierungen im Einzelnen:
Eva Völkl 3. -40kg
Lisa Greil -52kg und Luis Klar -43kg 5. Plätze
Kirsten Sekinger -40kg, Marie Fischhaber -57kg, Leonhard Landscheid -43kg und Leon Fischer -50kg 7. Plätze

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen und viel Erfolg auf der Bayrischen!
Euer Hans