Judo News

Zeltlager am Bootshaus

Zeltlager 2018

Am Freitag den 3.August gings per Radl nachmittags bei schönstem Wetter zum Bootshaus nach Fall. Sogleich wurden die Zelte aufgebaut und Brennholz fürs Lagerfeuer gesammelt. Nach dem Abendessen vom Grill wurde noch bis tief in die Nacht hinein am Feuer gesungen. Am Samstag wurden nach dem Frühstück die Rucksäcke gepackt und es ging mit dem Radl ins Krottenbachtal und zu Fuß weiter bis zum Delpsee, der jedem als willkommene Abkühlung diente. Abends wurde der Hunger nochmal mit Essen vom Grill gestillt. Sonntagmorgen gings nochmal mit dem Rad zur Krottenbachmündung, nur heute mit dem Ziel "Gumpenspringen".

Nach der Rückkehr zum Bootshaus wurde noch alles gepackt und Spätnachmittags nach Lenggries zurückgeradelt.

Vielen Dank an die Eltern und Spender, die uns so vorzüglich mit Salaten und Kuchen versorgt haben.