Judo News

Dan Prüfung in Großhadern

DAN2018

Der TV Lenggries kann in der Sparte Judo zwei frisch gebackene Dan Träger in seinen Reihen begrüßen.
Nach einem Jahr mühevoller Trainingsarbeit traten Andrea Oswald und Marianne Kerwin zur Schwarzgurtprüfung in Großhadern an.
Bei der Prüfung zeigten die Beiden souverän die geforderten Techniken im Stand und Boden sowie Ihre eigene „Spezialtechnik“ und die dazugehörigen Übungsformen.
Auch im Bereich der Vorkenntisse ließen die Zwei sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten die Prüfer in jedem Detail zufrieden stellen.
Das Teilfach Kata hatten Andrea und Marianne im Frühjahr in Ingolstadt schon erfolgreich abgelegt, so dass nach gut 5 Stunden vom Prüfungsteam verkündet wurde:
Die Dan Prüfung wurde mit Erfolg abgelegt!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Dan und bleibt bitte auch in Zukunft mit soviel Esprit bei der Sache!

Hans Ertl