Judo News

Jugendligafinale in Ingolstadt

Jugendligafinale2018

Am Sonntag waren wir mit 16 Kindern beim Jugendligafinale in Ingolstadt vertreten.
Unsere Kamfgemeinschaft mit Münsing und Schweitenkirchen konnte bei den Jungs nicht an die Vorrundenergebnisse anknüpfen, da unser Kader wegen Verletzungen, Klassenfahrt und ähnlichem personell unterbesetzt war.
Somit traten die Burschen als 5. Plazierte die Heimreise an.
Bei den Mädchen hingegen lief es bedeutend besser.
Nach einer knappen 6:8 Niederlage gegen die KG Gröbenzell-Wackersberg-Miesbach reichte ein Sieg mit 9:5 über die KG Traunreuth-Reichenhall-Freilassing für den zweiten Platz.
Der Tag nahm noch einen gelungenen Ausklang bei einer gemeinsamen Brotzeit.

Vielen Dank noch an die Betreuer und Fahrer, die diesen Tag erst ermöglicht haben.

Hans Ertl