Judo News

Bayerische VMM FU12

BayerischeVMMFU122018

Kampfgemeinschaft Lenggries/Wackersberg-Arzbach erkämpft bei den bayrischen Mannschaftsmeisterschaften der FU12 den 3. Platz!

Das kleine, aber feine Team mit 7 jungen Damen aus dem Isarwinkel begann die Vorrunde furios mit einem 4:1 Sieg gegen das Team aus Oberhaid.
Durch das Fernbleiben der Hartecker Mädchen gings in dem Kampf gegen den Nordmeister Altenfurt/Altdorf um den Vorrundensieg.
Nach einem 4:4 Endstand mit kleinem Rückstand (28:36) in der Unterbewertung gings als Gruppenzweiter ins Halbfinale gegen den TSV Abensberg.
Hier gings wieder denkbar knapp zur Sache und bei einem erneuten Remis nach Kämpfen, musste wieder die Unterbewertung herhalten, die mit 26:32 an Abensberg ging.

Für uns kämpften:
-28kg unbesetzt, Leni Linke und Franziska Veicht -31kg, Leni Rauchenberger -34kg, Victoria Oswald und Maria Willibald -37 und -40kg, Laura Müller -43kg, -46kg unbesetzt und +46kg Franziska Grünwalder.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem hart erkämpften 3.Platz bei der Bayrischen und Gratulation an den bayrischen Meister TSV Abensberg !