Judo News

10.Frühlingsturnier in Münsing

Muensing2018 1

Am Vormittag fand für die Teilnehmer der U10 ein Randoriturnier statt, hierbei geht es nicht um die Siege, sondern um die Anzahl der Übungskämpfe, die absolviert werden. Unsere drei Judoka aus Lenggries zeigten großes Durchhaltevermögen und konnten alle 16 möglichen Randori absolvieren. Ihre Anstrengung wurde dann in der Siegerehrung mit Urkunden und einem kleinen Präsent belohnt.
Danach konnten die Schüler U12 im Poolturnier um Medaillen kämpfen. Die kleine Gruppe aus Lenggries mit drei Mädchen und einem Burschen trat in gewichtsnah eingeteilten Klassen an und zeigte schönes Judo.
Leider war unser Team, vermutlich wegen der Aktion „Ramadama“ und dem schönen Frühlingswetter mit insgesamt 7 Startern mäßig am Start, so dass dieses mal die Mannschaftswertung ohne den TVL ausgetragen wurde.

Den Kämpfern herzlichen Glückwunsch zu Eurer Leistung und weiter so!

 Muensing2018 2